Freitag, 15. August 2014

einfach sehr gemütlich

Bei dem Herbstwetter, das wir im Moment haben, möchte man es sich schon so richtig gemütlich machen. Schönes Licht, nette Musik, etwas zum Knabbern...So habe ich es auch in meinem Studio schon gemacht: Teelichter brennen, Musik zum Träumen läuft und etwas zum Naschen steht auch bereit.


eine der gemütlichen Ecken in meinem Studio 


Die Unruhe des Sommers verfliegt und das Wohlfühlen tritt in den Vordergrund. Das zu Hause wird umdekoriert, es ziehen ruhige Farben und kuschelige Kissen ein und vielleicht auch eine neue Wandgestaltung? Was liegt da näher, als sich das Lieblingsbild einer schon vorhandenen Portraitserie endlich als Leinenbild oder ganz stylisch als Aluveredelung zu gönnen und damit der Wandgestaltung das i-Tüpfelchen zu verpassen? Gerne könnt ihr auch Vorschläge für Mehrteiler oder Collagen bekommen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Kommt vorbei-gerne auch, wenn ihr noch Portraits machen lassen wollt. Ich freu mich auf viele schöne Wandbilder.   
Fotografiert ganz gemütlich mit dem natürlichen Licht des Wintergartens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen