Dienstag, 12. August 2014

einfach schöne Familienbilder

Eine meiner, ich würde schon fast sagen"Spezialitäten", sind Familienaufnahmen.
Familien kommen zu mir, um sich in meinem Studio oder "on location" als Gesamtfamilie und oft auch in den kleineren "Teil"-Familien fotografieren zu lassen. Dabei passiert es ziemlich oft, dass vor lauter Lachen das ein oder andere Auge ganz feucht wird, denn wir haben immer viel Spaß beim Fototermin. Ich mag nämlich keine steifen Aufbauten, bei denen sich dann keiner mehr bewegen darf. Am liebsten ist es mir, wenn ganz wie von selbst
Posen entstehen, die dann die Beziehungen und Stimmungen einer solchen
"Familie" sichtbar werden lassen. Dazu braucht es zwar mehr Zeit, aber das Ergebnis ist umso individueller und damit "wertvoller". Schön ist es, wenn die
Kleidung, so wie bei dieser Familie, möglichst einheitlich ist und das Temperament der Personen unterstützt. Außerdem sieht man auf den ersten Blick, dass es sich um Menschen handelt, die sich gerne aufeinander abstimmen und einlassen. Also ganz das, was Familie ausmacht.
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen