Sonntag, 27. September 2015

einfach tolles Herbstwetter

Das erste Herbstwochenende diesen Jahres geht in die letzten Stunden...
Habe das tolle Wetter heute zu einem ausgiebigen Spaziergang durch das
wunderschöne Bad Arolsen genutzt.
Durch die Große Allee ging es in den Baumpark, von dort den Verlobungspfad am
Kaiser Wilhelm Denkmal zum Schloß. Vom Schloßteich durch die Mannelstraße habe ich einen
Abstecher zum Rauch Geburtsthaus gemacht. Dann am alten Friedhof vorbei nach Hause.
Und-ich habe jede Minute an der frischen Luft genossen.
Da ich solche seltenen Spaziergänge nicht wirklich genießen kann, wenn ich keine Kamera
dabei habe, mußte ich mir meine Kamera erstmal aus meinem Studio holen.
Zum Glück ist ja alles nah zusammen! Ich bin einfach unheimlich froh,
hier in Bad Arolsen leben zu können-im wahrsten Sinne da, wo andere Urlaub machen.
Es lohnt sich mal vorbei zu kommen.


Ich bin " Seherin " aus Leidenschaft, ständig sind meine Augen auf der Suche
nach Motiven. Und manchmal reicht es mir, wenn ich diese nur in meinem
Gedächtnis speichere. Meistens ärgere ich mich aber, wenn ich keine
Kamera dabei habe, um die Motive zu fotografieren und mir später
immer wieder anschauen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen