Freitag, 25. September 2015

einfach Freude am Herbst

Das erste Herbstwochenende diesen Jahres liegt vor uns und ich muss sagen, ich freue mich auf den Herbst.
Die Farben werden satter und entgegen den Temperaturen auch wärmer. Und es beginnt die Zeit, in der man es sich zu Hause so richtig gemütlich macht-mit einer heißen Tasse Tee, schöner Musik und für mich gaaaanz wichtig: Kerzen!
Im Studio habe ich immer eine Duftkerze mit meinen Lieblingsdüften brennen.
Ich finde, das macht es in meinem Studio noch gemütlicher.
Zu Hause brennen immer Teelichter auf dem Tisch oder die ein oder andere dicke Kerze.
Dünne Kerzen, wie auf diesem Bild gibt es bei mir nur zu Festtagen-sie sind immer
etwas besonderes.
Diese auf dem Bild stammen aus einer Hochzeitsreportage, bei der ganz schön viele Tränen
geflossen sind-aber das ist eine andere Geschichte.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen