Mittwoch, 13. September 2017

einfach mal ganz Du selbst

Wenn sich Frau wohl fühlt- dann enstehen ganz natürliche Bilder, so mitten aus dem Leben!
Frauen im besten Alter sind sich ihrer Selbst-bewußt.
Manchmal braucht es eine kleine Hilfestellung, die ich gerne gebe
und es fühlt sich ganz natürlich an, fotografiert zu werden.
Dieses Erlebnis von und mit sich selber möchte ich Frauen ermöglichen.
Auch aus diesem Grund bin ich Portraitfotografin!
Und aus diesem Grund ist mein Studio so gestaltet, dass sich Frau
darin auf Anhieb wohl fühlt.
Und ein lockeres Gespräch bei einem Glas Prosecco oder einer
gemütlichen Tasse Tee hilft, die Aufregung und eventuelle
Unsicherheit zu nehmen. Das verspreche ich  


Auch in ein paar Jahren noch gerne betrachtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen