Dienstag, 21. Oktober 2014

einfach! die besten Kunden

Heute möchte ich einfach mal ein ganz großes "Danke" sagen an meine Kunden!
Sie haben mir die letzten Jahre viele schöne Fotoserien ermöglicht.
Ob von ihrem schönsten Tag im Leben, dem werdenden Leben im Bauch der Mutter,
das erste Fotoshooting des neuen Lebens, die Babybilder zum Anbeißen, die Familienbilder,
der erste Schultag, die Päarchenbilder. Ich durfte bei so vielen Abschnitten in ihrem Leben dabei sein
und diese in Bildern festhalten. 
Heute möchte ich ein Thema besonders hervorheben, das mir sehr
am Herzen liegt: das Aktshooting!
Danke für das Vertrauen, das dafür notwendig ist, um sich für diese
ganz intimen Aufnahmen in meine Hände zu begeben.
Ganz besonders freut es mich dann natürlich, wenn nach intensiver Vorabberatung,
einem entspannten und lustigen Fotoshooting, der gemeinsamen Auswahl der Bilder,
der Bearbeitung mit viel Herzblut mich dann diese Mail erreicht:


  

Ich habe einfach die besten Kunden!        Vielen Dank!

Eure Aurelia Schulz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen