Freitag, 12. September 2014

einfach erfolgreiche Bewerbungsbilder

Einfach erfolgreiche Bewerbungsbilder

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch wieder die Zeitung mit den neuesten Stellenanzeigen oder einfach auch die Zeit,  die aktuellen Angebote im Internet zu sichten.
Doch was tun, wenn man sich gerne auf die interessant klingenden
Stellen bewerben möchte und kein aktuelles Foto zur Hand hat?
Einfach meine Telefonnummer wählen und einen Termin mit mir abstimmen.
Sie können sich auf meine Erfahrung verlassen und bekommen in kürzester
Zeit Bewerbungsbilder mit Garantie, als fertige Fotos und/oder Datei auf CD.



Und dann brauchen Sie das Foto nur noch in Ihre Bewerbungsunterlagen
einfügen und schon kann Ihre Bewerbung mit einem guten Gefühl
auf den Weg gebracht werden.
Die Telefonnummer für Ihre Bewerbungsbilder:
05691 / 911370
Und falls ich gerade in einem Fotoshooting bin,
mein Anrufbeantworter nimmt Ihre Nachricht entgegen
und ich rufe Sie umgehend zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen