Dienstag, 29. Juli 2014

Es gibt keine unfotogenen Menschen-es gibt nur schlechte Fotografen!
Dies ist der Leitspruch meines fotografischen Schaffens!
Auch ohne viel " Verkleidung " oder Schminke gibt es an jedem Menschen
etwas "fotogenes", das Lachen, eine bestimmte Körperhaltung, einen typischen Gesichtsausdruck, den Mund, die Hände, die Haare usw. Deshalb zeige ich auf meiner Homepage www.studioaurelia.de und auch auf meiner Facebookseite www.facebook.com/Fotostudio.Aurelia.Schulz nur Bilder, die während ganz "normaler" Fototerminen mit meinen Kunden entstanden sind.
Denn das ist meiner Meinung nach die wahre Kunst eines Portraitfotografen, denn werbemäßig Models zu fotografieren hat nichts mit der Realität zu tun.
Das heißt nicht, dass ich nicht auch mit Hilfe von "Photoshop" die ein oder andere Retusche etc. mache. Retusche gehört für mich zur Portraitfotografie, wie auch die anderen Bildverbesserungswerkzeuge. Nur meine Kunden sollen sie selbst bleiben können!
 Ich freue mich auf jede Entdeckungsreise zu den "schönen" Seiten jedes Menschen, der sich vor meine Kamera begibt. Und sei es nur für biometrische Passbilder. Einfach mal ausprobieren! Termine gibt es unter: Bad Arolsen 05691/911370.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen